Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

W O R T - Impressionen

 
Menschen, die ich ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten darf, teilen auf dieser Seite ihre Erfahrungen mit Dir und dafür bin ich jedem Einzelnen von Herzen dankbar.
Eure Worte machen mich ganz stillund dankbar, diese "Arbeit" tun zu dürfen !
DANKE !
 

 

WORT-Impressionen    *    Medial-Sein    *    Selbst-Erkenntnis   .   Selbst-Befreiung   .   Selbst-Bewusst-Sein   .   Selbst-Heilung


 

Die seit 2010 begonnen Gruppen laufen auf Wunsch der jeweiligen Teilnehmer im halbjärhlichen Rhythmus über Medial-SEIN Teil 8 hinaus weiter.

Die Gruppen Medial-SEIN 2010, Medial-SEIN 2011 und Medial-SEIN 2013 sind somit weiter in intensiver Bewusst-SEINs-Schulung.

Diese Geste Eures Vertrauens ehrt mich sehr und ich bin zutiefst dankbar dafür, weiterhin Begleiterin sein zu dürfen !

 


 

Im Februar 2013 kam ich sehr kurzfristig zur Medialseingruppe.
Ich hatte keine Vorstellung, wie das Seminar abläuft, nur wollte ich Sinn in meinem Leben finden. Den Grund, wozu ich auf dieser Welt bin. Irgendetwas was mein Leben lebenswert macht.
Nach Medialsein 7 habe ich zwar immer noch nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich suche sie auch nicht mehr. Mein Leben beantwortet sie mir täglich im Kleinen.
Inzwischen gibt es viele Momente, Menschen und Erfahrungen, die mein Leben lebenswert machen.
Jetzt erkenne ich es und fühle mich nicht mehr einsam und unwichtig.
Durch die gechannelten Meditationen konnte ich verinnerlichen, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind. Dass ich alles erreichen kann und nur mein Verstand meine Möglichkeiten begrenzt.
Dies zu wissen, zu fühlen und in meinem Leben Stück für Stück immer mehr umsetzen zu können, sind die wichtigsten Schlüssel für mein Glück.
Für diese Schlüssel bin ich unendlich dankbar, denn sie sind unbezahlbar.

Liebe Isolde, danke für die Schlüssel !

Sabine . Medial-SEIN-Gruppe  

 


 
DANKE für das geniale 12. Wochenende.
Man könnte ja glauben, dass es irgendwann einmal langweilig wird und man das Gefühl hat jetzt ist es genug. Keine Spur!!!!!
Es ist einfach schön immer mehr in die Tiefe gehen zu dürfen, sich selber immer mehr kennen zu lernen und immer intensiver Energien zu spüren von denen ich vor Jahren gar nicht wusste, dass sowas möglich ist.
Und das eingepackt in Deiner Liebe und Hingabe.
Von Herzen sage ich DANKE Dich liebe Isolde als Begleiterin getroffen zu haben.
 
Silvia . Medial-SEIN-Gruppe  
 

 
Ich kann mich noch gut erinnern als ich vor 4 Jahren, völlig durcheinander, wegen all der Empfindungen die absolut nicht in meine Realität passen wollten, war.
Wegen Schmerzen anderer Menschen die ich gespürt habe, wegen Gefühlen die mich unverhofft getroffen haben, wegen den beängstigenden Erlebnissen die mich um meine geistige Gesundheit Angst haben ließen.
Gott sei Dank, durfte ich damals Dich kennen lernen, durfte erfahren dass es meine Medialität war die mich so erschreckt hat. Mir war damals nicht bewusst, dass es eine Geistige-Welt nicht nur in Märchen und der Religion gibt.
In den letzten Jahren konnte ich ja nun in vielen erhebenden und auch schmerzlichen Meditationen den intensiven Kontakt mit der Geistigen-Welt üben. Habe mich selbst dabei immer besser kennen und verstehen gelernt.
So ganz nebenbei habe ich von Dir erfahren, dass ich Plaudertaschen (ungeladene Geistwelt Gesprächspartner) nicht zuzuhören brauche, dass ich geistige Helfer bitten kann sich um unsichtbare Anhängsel zu kümmern, wie ich mir aus Liebe ein Schutzei basteln kann, damit mich nichts trifft, was mich aus dem Gleichgewicht bringt
Auch wenn ich nach intensiv gelebten 4 Jahren immer noch überraschend unbeleuchtete schmerzhafte Ecken in mir finden und beleuchten darf, so ist es nun so viel leichter und schöner.
Denn nun weiß ich, dass es mitunter ein Engel ist, den ich neben mir fühle, dass Inspirationen nur darauf warten, dass ich sie höre und einfange, dass ich lerne immer mehr zu Sehen und dass da überall so viel Liebe ist. ......
Ich finde das SCHÖN.
Ich Danke Dir Isolde.
 
Jutta . Medial-SEIN-Gruppe  
 

 
Dieses Wochenende war sehr intensiv für mich.
Es hat sich das Tor zu meinem größten Schmerz geöffnet, der mein ganzes bisheriges Leben blockierte.
Ich bin Dir soooo dankbar, liebe Isolde.
Du hast mir mit Deinen Seminaren die Möglichkeit gegeben, da hin zu kommen. Schritt für Schritt. Wo ich jetzt bin. Ich fühle mich richtig befreit, wie neu geboren.
Das erlernen der IsMaHeilung ist für mich auch noch ein großer Schritt auf meinem neuen Weg. Als MEINEN neuen Weg als HEILERIN. Und ich freu mich schon gigantisch auf die weiteren Schritte.
Aus tiefstem Herzen vielen Dank, für Deine tiefste Liebe, die intensivste Hingabe die ich je bei einem Menschen gespürt habe, Dein einfach nur da sein, Deine Ausdauer, Deine Geduld ...
In tiefster Liebe
 
Birgit Maria . Medial-SEIN-Gruppe  
 

 
Gerne gebe ich Dir ein Feedback zu diesem wunder-vollen Wochenende.
Es waren Stunden voller Liebe, Zusammengehörigkeit und tiefem Erkennen.
Tiefes Erkennen der eigenen Essenz und eine weitere Schicht, durch die ich tiefer in mein innerstes Wesen vorgedrungen bin.
Es waren Stunden des Erinners an die viel größere Weisheit und das Empfinden einer tiefen Liebe, die uns alle durchdringt und verbindet und an die Oberfläche strömt und sich zeigt.
Diese gemeinsamen Stunden in unserem Medial-Sein, sind für mich als Seele ein Ankommen bei mir, ein Gefühl des Akzeptiertseins, so wie ich bin und sein darf, ein Getragensein in Transformationsprozessen und das Erfahren einer solch großen Liebe, die scheint, nicht von dieser Welt zu sein.
Deine Weisheit, die Du mit uns teilst, die Liebe, die Du jedem EINZELNEN von uns zuteil werden läßt, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.
Eine innige Umarmung für DICH
 
Diana . Medial-SEIN-Gruppe  
 

 
Es ist eine enorme Bereicherung, den Weg mit Dir zu gehen!
Das Seminar war wieder sehr intensiv und ich fühle mich so befreit und aufgehoben.
Wie du jeden Menschen genau da abholst wo er gerade seine Verletzungen spürt und alleine nicht weiter weiß, das finde ich absolut traumhaft und bemerkenswert.
Die geistige Welt hat mit Dir eine beste "Wahl" getroffen.
Ich fühle mich geehrt, den Weg zu Dir gefunden zu haben und dadurch kann wiederum ich Menschen auf ihrem Weg begleiten.
So tragen wir alle unseren Teil bei.
Unser eigenes HEILwerden hilft mannigfach die Welt ein Stück heller zu gestalten.
Ich liebe UNS ALLEEEEEEEEEEEE!!!!
 
Brigitte . Medial-SEIN-Gruppe  
 

 
Die Entscheidung im Medial-Sein-Seminar mitzumachen, war eine meiner besten Entscheidungen!
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für deine liebevolle, herzliche, klare, lehrreiche, bewusst, achtsame, spirituelle, beflügelnde und MutterErde-verbundene Begleitung in den letzten 2 Jahren.
Es ist ein gigantisches Gefühl, nach einem intensiv transformierendem Wochenende, die Reinigung und Klarheit zu erkennen und in's Leben zu integrieren ... es ist auch eine spannende Zeit - voller großer und kleiner Wunder.
Durch das Seminar und dank dir, habe ich immer ein Stück weiter zu mir gefunden, mich zu erkennen und mich zu leben - mein Sein zu achten und bewusst zu leben.
Danke dir aus tiefstem Herzen!
 
Eva Maria B.  .  Medial-SEIN-Gruppe  
 

 
Das Wochenende war wieder gigantisch.
Ich war zwar an manchen Stellen nicht zufrieden mit mir, aber ich habe trotzdem das Gefühl wieder ein Stück weiter gekommen zu sein.
Ich hatte gestern den ganzen Tag ein totales Glücksgefühl, weil ich jetzt weiß, dass ich alles erreichen kann, wenn ich endlich losgehe.
Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für deine "himmlische" Unterstützung.
Besonders die Abschlussmeditation und deine abschließenden Worte berührten mich wieder sehr.
DANKE !!
Von Herzen umarmt Dich
 
Sigrid . Medial-SEIN-Gruppe  
 

 
Nun ist bereits eine Woche vergangen, in der ich diese wunderbare Energie, mit der ich dieses Seminar verließ, in dem Alltag leben durfte.
Und es ist nach wie vor phantastisch dieses Gefühl zu spüren aus einer Mischung von Freiheit, Vertrautheit, Lebendigkeit, Zufriedenheit und Glück.
Es hat etwas an sich - wie neugeboren zu sein, im vollen Bewußtsein zu wissen, warum man hier und jetzt sein darf.
Dieses Medial-Sein-Wochenende, immerhin schon mein Neuntes, war diesmal ganz besonders intensiv fü mich gewesen, in allem.
Da ich vollkommen erwartungsfrei gestartet bin, konne ich mich ganz und gar den Transformationen hingeben, sei es in den Meditationen, in Gesprächen oder auch in den energetischen Behandlungen.
All der Schmerz, durch den ich gegangen bin, war ein weiterer Schritt zur Heilung. Das Schöne dabei ist, dass dabei nichts hängen bleibt.
Vielmehr wurde ich reichlich belohnt mit tiefem inneren Frieden, Glück, Liebe und vielen neuen Erkenntnissen.
Dies ist so...so wunderar... ich sah das erste Mal meinen Energiekörper mit Engelsflügeln, einfach phantastisch.
Auch jetzt noch bin ich tief berührt über all das, was geschehen durfte.
Wenn ich mir vorstelle wie es wäre ohne diese Ausbildung - mir würde was fehlen ... es wäre allein wahrhaft schwer für mich bis unmöglich, mein Bewußtsein derart zu klären.
Du stellst mit Hilfe der geistigen Welt der Gruppe einen geschützten Raum zur Verfügung, in dem jeder Einzelne nach seinem Sein sich anvertrauen, öffnen und agieren kann.
Mit ist klar, dass jedes Gruppenmitglied mit seiner Energie auf die eine oder andere Art wirkt, aber erst deine augezeichnete Führung aus einer besonderen Mischung von liebevoller Hingabe, Humor und Talent machte dieses Wochenende zu einem für mich unbeschreiblich schönen Wochenende - absolut gelungen !!
Ein grandiöser Start in die IsMa-Heilung-Ausbildung.
Vielen, vielen Dank.
 
Stefan . Medial-SEIN-Gruppe